25.07.2016, 15:46 Uhr
Ihlienworther Liste steht fest
Am 18. Mai 2016 hat die Mitgliederversammlung der CDU Ihlienworth folgende Aufstellung der Kandidatenliste für die Wahl des Gemeinderats am 11. September 2016 beschlossen.
Die Kandidaten der CDU Ihlienworth für die Gemeinderatswahl (von links): Horst-Christian Deck, Michael Wisch, Michael Saborowski, Julian Uelzen, Heike Lunden, Andreas Brüning, Manfred Schult, Jörk Schneider, Christian Roth.
Die Liste wird angeführt vom Bürgermeisterkandidaten Horst-Christian Deck sowie vom Fraktionsvorsitzenden und Kandidaten für den Samtgemeinderat Christian Roth. Auf den Plätzen folgen Manfred Schult, Julian Uelzen, Heike Lunden, Andreas Brüning, Michael Saborowski, Michael Wisch und Jörk Schneider.

Die Mitgliederversammlung sprach sich dafür aus, Harald Zahrte als Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters und Armin Heitmann aus Steinau als Kandidat für den Kreistag zu unterstützen.

Am 23. August 2016 ab 18:30 Uhr ist ein gemeinsames Grillen in der Gaststätte Katt in Ihlienworth geplant, bei dem die Ihlienworther Wähler die CDU-Kandidaten, den SGBm.- Kandidaten Harald Zahrte und den Kreistagskandidaten Armin Heitmann kennen lernen können. Um Anmeldung bei der Gaststätte Katt wird bis zum 21. August 2016, Tel. 215, gebeten.
aktualisiert von Niclas Röse, 25.07.2016, 15:48 Uhr