Steinau

CDU Ortsverband
Steinau

Harald Stüben
Steinau

Telefon: 04756 8308
Stueben.Harald@gmx.de


Harald Stüben
Vorsitzender

Telefon: 04756 8308
Stueben.Harald@gmx.de

Sven Stelling
stv. Vorsitzender

Telefon: 04756 851295
meike.sven.stelling@t-online.de

Wolfgang Lunden
Schatzmeister

Telefon: 04756 8250
wolfgang.lunden@ewetel.net

Heidi Schulze
Schriftführerin

Telefon 04756 851122
hei.d.i@gmx.de

Herzlich willkommen beim CDU Ortsverband Steinau

Der CDU Ortsverband Steinau wurde im Jahre 1986 gegründet und gestaltet seit Jahrzehnten die Politik in der Gemeinde Steinau.

Als Nachfolger unseres Ehrenbürgermeisters Dr. Karl Röpke wurde Hans-Jürgen Mangels im Jahre 1996 zum Bürgermeister gewählt und hat dieses Amt bis 2021 ausgeübt.

Hans-Jürgen Mangels wurde 2021 ebenfalls zum Ehrenbürgermeister der Gemeinde Steinau ernannt.

Nach der Wahl 2021 folgte auf Hans-Jürgen Mangels sein langjähriger Stellvertreter Armin Heitmann als Bürgermeister und hat dieses Amt bis heute inne.

Im Rat der Gemeinde Steinau, der sich aus 9 Ratsmitgliedern zusammensetzt, gehören 7 Personen der CDU an.

Im Rat der Samtgemeinde Land Hadeln ist die Gemeinde Steinau mit Bürgermeister Armin Heitmann vertreten.

Über Mitbürger, die uns dabei unterstützen wollen unsere Gemeinde lebenswert zu gestalten und unsere Ziele umzusetzen, würden wir uns sehr freuen.

Sie erreichen uns unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen