Cadenberge

Klaus Ramm
Dietrich Cirkel
Claus Leydecker

Was auf kommunaler Ebene erst zum 1. November 2016 beschlossene Sache ist, nämlich die Fusion der beiden Gemeinden Cadenberge und Geversdorf, wurde auf Parteiebene bei der CDU vor kurzem bereits ein Jahr zuvor vollzogen. In einer eigens dafür eingerufenen Versammlung wurde unter seinerzeitigen Leitung des CDU-Samtgemeindeverbandsvorsitzenden Patrick Pawlowski (dritter von r.) ein neuer Vorstand für den neuen gemeinsamen Ortsverband Cadenberge-Geversdorf gewählt. Nicht zuletzt mit Blick auf einen gemeinsamen Kommunalwahlkampf, hat man sich für diesen frühen Zeitpunkt entschieden.
Angeführt wird der Verband von Jens-Erwin Kwiatkowski ( dritter v. l.), sein Stellvertreter ist Thomas Reuß ( zweiter v.r.) Schriftführer wird Jörg von See (Mitte) und den Posten des Schatzmeisters  übernimmt Michael Dreyer (unteres Bild). Zu den Beisitzern wurden Klaus Ramm (erster v.l.), Dietrich Cirkel (zweiter v.l.) und Claus Leydecker (erster v.r.) gewählt.