Hadeln Tours in Neuhaus

23. August 2021

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die/den Stadt-, Gemeinde- und Samtgemeinderat informieren sich vor Ort!

Am Sonntag hatte der CDU Ortsverband Neuhaus zu einer Vorstellungsrunde am historischen Hafen in Neuhaus eingeladen. Unter der Führung von Meike Katt steht ein Wechsel in Neuhaus an. Ein Team aus neuen und bewährten Kandidaten stellt sich den Neuhäusern zur Wahl. An dem Nachmittag wurden die Ziele für die Zukunft vorgestellt und bei einer leckeren Bratwurst diskutiert. Die Kandidaten für den Samtgemeinderat sind überzeugt von einer guten und nachhaltigen Zukunft dieser schönen Gemeinde in unserer lebens- und liebenswerten Hadler Region! Bürgermeister Georg Martens schlug nochmal einen Bogen von dem bisher Erreichten bis zu den Zielen für die Zukunft. Die besondere Aufgabe für Neuhaus war und ist der Erhalt bzw. die Erneuerung der vielen Brücken, die leicht verschmitzt einen Vergleich mit Venedig zulassen. Es sind mittlerweile fast alle Brücken saniert bzw. erneuert worden. Das war ein finanzieller Kraftakt, der nur mit Beharrlichkeit und guten Kontakten zu Förderstellen möglich war. Unsere Reise durch die Hadler Region geht weiter, der nächste Halt ist in Wanna und Nordleda. Wir freuen uns darauf!