06.09.2016, 19:56 Uhr
Erziehung und Bildung stehen bei Diskussion im Fokus
Gesprächsrunde der Otterndorfer Christdemokraten mit dem schulpolitischen Sprecher der CDU Niedersachsen, Kai Seefried

Bekomme ich einen Kita-Platz für meine Kinder? Was ist mit einer Betreuung in den Schulferien? Diese und andere Fragen bekamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion am Donnerstag in den Seelandhallen gestellt.

Bei einer Podiumsdiskussion der Otterndorfer CDU haben sich am vergangenen Donnerstag Kandidaten, Experten
Otterndorf - Die Otterndorfer CDU hatte zu einem Austausch zu den Themen Erziehung und Bildung eingeladen. Ole Dieckmann, Leiter des DRK-Kindergartens am Fröbelweg, Matthias Katt, Elternratsvorsitzender der Grundschule Otterndorf, und Kai Seefried, schulpolitischer Sprecher der CDU Niedersachsen, stellten sich den kritischen Fragen der Zuhörer genauso wie Steffen Matzner, Bianca Schedler und Peter Hoppe von der Otterndorfer CDU. Moderiert wurde die Veranstaltung von dem Otterndorfer CDU-Bürgermeisterkandidaten Thomas Bullwinkel.
aktualisiert von Niclas Röse, 06.09.2016, 19:59 Uhr
© CDU Samtgemeindeverband Land Hadeln   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 1.02 sec. | 28569 Besucher