Sept. 2017
Treffpunkt:
Hadler Platz
21762 Otterndorf

Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, in lockerer Atmosphäre mit den CDU-Kandidaten für die kommenden Bundestags- und Landtagswahlen zu sprechen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die in Hadeln beheimatete Band "Gerry & Friends". Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Informationen bei Peter Hoppe, Tel. 04751/998655

15.09.2017
Einladung zum traditionellen Grillabend der CDU Otterndorf
Treffpunkt:
Hof Marienthal
Schleuse 4
21762 Otterndorf

Einladung zum traditionellen Grillabend der CDU Otterndorf. Am Freitag den 15.9 um 19.00 Uhr auf dem Hof Marienthal Schleuse 4 in Otterndorf Wir würden uns freuen, viele Besucher begrüßen zu können. Zum Endspurt des Bundestagswahlkampfes werden: David McAllister Vizepräsident der Europäischen Volkspartei (EVP), Enak Ferlemann MDB Parlamentarischer Staatssekretär, sowie Thiemo Röhler Landtagskandidat, das Wort ergreifen. Essen gibt es zum Selbstkostenpreis. Bringen Sie gerne Angehörige, Nachbarn und Freunde mit. Ihr CDU Stadtverband Otterndorf

Weitere Informationen:

© CDU Samtgemeindeverband Land Hadeln   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.39 sec. | 226642 Besucher