21.07.2016, 16:10 Uhr
CDU Cadenberge-Geversdorf stellt Kandidatenliste auf
Jens-Erwin Kwiatkowski (36 Jahre) kandidiert für das Bürgermeisteramt.
Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Cadenberge-Geversdorf Stand die Aufstellung der Kandidatenliste für die Kommunalwahl.
Es ist uns gelungen, eine gesunde Mischung neuer und bewährter Kandidaten zu präsentieren so der CDU Ortsverbandsvorsitzende Jens-Erwin Kwiatkowski der die CDU liste als Bürgermeisterkandidat anführt. Auf Platz zwei steht Hans-Georg Heinssen der von 2001-2011 Bürgermeister in Cadenberge war. Platz drei hat Jörg von See der sich auch um einen Sitz im Kreistag bewirbt. Mit Platz vier konnten wir eine Junge Frau und zwar die Apothekerin Clara Hörstrup (36 Jahre) für uns gewinnen. Platz fünf wird mit Andreas Bienge aus Geversdorf besetzt. Platz sechs ist mit unserem jüngsten Kandidaten dem Fleischermeister Patrick Fastert (23 Jahre) besetzt. Danach folgen Michael Mahler (7), Patrick Mentz (8), Frank Hinck (9), Harald Zeeck (10), Michael Dreyer (11), Guido Friederich (12), Birger Venohr (13),und Joachim Heinsohn (14). Für den Samtgemeinderat kandidieren Jens-Erwin Kwiatkowski, Jörg von See, Andreas Bienge und Hans-Georg Heinssen.
aktualisiert von Niclas Röse, 21.07.2016, 16:11 Uhr