28.01.2014

Die Parkplatzsituation auf dem neu gestalteten Kirchplatz war zentrales Gesprächsthema auf der Neujahrstagung des Stadtverbandes der Otterndorfer CDU, zu der sich gerade wegen dieses Themas zahlreiche interessierte Bürger eingefunden hatten.

05.04.2013

Die CDU Otterndorf stellt sich geschlossen hinter Stadtdirektor Harald Zahrte und verwahrt sich entschieden gegen Angriffe des Gefängnisbesitzers Prof. Dr. Nöhle gegen den Stadtdirektor und den Stadtrat insgesamt. Zahrte handele stets in voller Übereinstimmung mit den Beschlüssen des Rates und im Interesse der Mehrheit der hiesigen Bürger, der Stadt Otterndorf und ihrer Gäste, so die Otterndorfer CDU in ihrer Presseerklärung.

13.05.2012
 Ernst-August von der Decken löst Rudolf Nitsche als Vorsitzender des Stadtverbandes ab.

13.05.2012
Die CDU in der Samtgemeinde Land Hadeln führte vor kurzem die jährliche Mitgliederversammlung im Dörphuus Nordleda unter großer Beteiligung der Mitglieder durch.

04.08.2011 | Hans-Peter Weber
Jetzt informieren!

04.10.2010
Jetzt Informieren!